Zentrale E-Mail Signaturen

Microsoft Outlook ist eines der meist genutzten Mail-Programme und bietet viele nützliche Optionen zum Erstellen von eMails. Eine der Funktionen ist das automatische Einfügen von Signaturen in eine eMail. Zentrale Verteilungsmechanismen sind nicht vorhanden. Mitarbeiter ein und desselben Unternehmens verwenden daher unterschiedliche Signaturen!
 

Wir haben die Lösung für Sie:
  • Zentrale Verwaltung aller Signaturen 
  • einfache Anpassung der Signatur anhand von Vorlagen (HTM, RTF und TXT)
  • Daten aus einer beliebigen Datenbankquelle oder dem Active-Directory
  • Verteilung aller Signaturdateien für neue Nachrichten und für Antworten
  • Unterstützung für Outlook 2000, XP, 2003, 2007, 2010, 2013
  • Einfache Wartung / Administration
  • Kein Aufwand für Mitarbeiter oder Anwender
Nutzen Sie unsere hauseigenen Serviceleistungen. Sie wollen mehr wissen, brauchen Unterstützung, Beratung oder sind in der Planungsphase? Dann vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit unseren Spezialisten.
 
… weil Sie es sich es sich wert sind, freundlich und effektiv betreut zu werden.